Bewertungen

Zum Rapidwirt

An dieser Stelle lassen wir die Bewertungen unserer Gäste für uns sprechen. Verschaffen Sie sich selbst einen authentischen Eindruck von unserem in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Gasthaus.

Das sagen unsere Gäste

Gestandenes Gasthaus mit preiswerten und gutem Essen und super netter Bedienung. Wer auf Rapid Wien steht, ist hier noch mal mehr willkommen

Reiner Hurtter-Bienentreu - Google - 18/10/2022

Das sagen unsere Gäste

Freundliches und preiswertes Gasthaus mit Mittagsmenü. Dienstag ab 14.00 und Samstag geschlossen. Ab und zu variieren die Öffnungszeiten beim Rapidwirt, ein Anruf ist empfehlenswert

Gertrude Wolfinger - Google - 18/10/2022

Das sagen unsere Gäste

ein echtes Unikat, war vorige Woche zufälligerweise für ein Mittagessen da, sehr lustiger Wirt - natürlich Rapidfan- wie so ziemlich alles grün ist hier - ich empfehle auf jeden Fall nicht, mit einem violetten T-Shirt oder so das Gasthaus zu besuchen *ggg* sehr gute Hausmannskost

Harald Mistlberger - Google - 18/10/2022

Das sagen unsere Gäste

Wir kamen zufällig zu diesem tollen Gasthaus, weil wir den Radweg verfehlten. Ich kann nur sagen - GOTTSEIDANK !! Das wir sowieso auf der Suche nach einer Mittagsrast waren, war dies die beste Entscheidung. Ruhiger, schöner Gastgarten und ein sehr freundlicher Wirt. Das Essen war toll und serh günstig. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind kommen wir sicher wieder vorbei. lg. Franz u. Gabi Gruber aus Gmunden

Franz Gruber - Google - 18/10/2022